Corporate-Website GRIMAwatches
Das schweizer Traditionsunternehmen GRIMAwatches AG präsentiert sich in neuem Glanz
In der neuen Internetpräsenz des Uhrenhändlers spiegeln sich Leidenschaft und Faszination für hochwertige Sammlerstücke von Luxusmarken wie Roger Debuis, Panerei, MB&F, uvm. wider. Die Homeseite bietet mit großen, hochwertigen Bildern einen emotionalen Einstieg in die Site und zieht den Betrachter umgehend in den Bann der prächtigen Uhrenwelt. Die zeitlose Schönheit der Sammlerstücke findet ihre ganze Entfaltung in den Brands- und Produktseiten.
Damit die weltgewandten Kunden ihre Lieblingsstücke auch unterwegs bewundern können, wurde die Website iPhone tauglich umgesetzt.
Und durch die omnipräsente Verbindung zur Facebook-Präsenz wird eine schöne Brücke zwischen Tradition und Trend geschlagen.
Insgesamt eine hochwertige Präsentation für edle Stücke und anspruchsvolle Kunden.
Short Facts
Aufgabe: Grafische und funktionale Überarbeitung des Online-Auftritts. Hochwertige Präsentation des Angebots, die die exklusive Welt der Edelmarken erlebbar macht.
Umsetzung: Thematischer Einstieg über Bilder anstatt über Text. Selbstablaufende Slide-Shows als iPad-optimierte Fullscreen-Darstellung. Produktnavigation über animierte Bildleiste.
Gestaltung: Großformatige, kontrastreiche Darstellung der Produktpalette.
Technische Beschreibung: Objektorientiertes PHP Framework (Eigenentwicklung)
