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Wir sind die Agentur für erfolgreiches Digital-Marketing

Egal, ob Suchmaschine, Display oder Social Media. Google Ads, Bing, Facebook und auch alle anderen: Wir bespielen die Onlinemarketing-Kanäle, die Ihre Zielgruppe nutzt. Mit einer langfristigen Strategie und operativ auf optimale Performance optimiert.

Ihre Fragen – unsere Antworten

  • Wie kann ich bei Google sichtbarer werden?
  • Wie kann ich meine Conversions verbessern?
  • Was kostet mich Suchmaschinenwerbung?
  • Nach welchen Keywords sucht meine Zielgruppe?
  • Wie kann ich meine SEA-Kosten reduzieren?
  • Wie erziele ich mehr Sichtbarkeit?

(tl;dr) Unsere Online-Marketing-Spezialist*innen begleiten Sie von der Strategie bis zur Kampagnensteuerung. Gemeinsam finden wir die Kanäle, die Ihre Zielgruppen nutzen und entwickeln Kampagnen, die sie auch erreichen. Mit dem richtigen Content, aufmerksamkeitsstarker Display-Werbung oder treffenden SEA-Anzeigen.

Dabei legen wir Wert auf fest definierte Ziele (KPIs) und messbare Ergebnisse. Damit Ihre Erfolge auch sichtbar werden!

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Suchmaschinenmarketing

Mit Weitblick zum SEM-Erfolg

Eine clevere Kombination aus SEA und SEO erhöht nicht nur Ihre Klickrate, sondern führt auch dazu, dass Ihre Zielgruppe Sie schneller findet.
Ihre Sichtbarkeit Netz steigt. So generieren Sie mehr Leads und erreichen neue Kunden. Sowohl ihre Bekanntheit, als auch Ihr Umsatz steigt.

Doch wie jeder Weg beginnt auch dieser mit der richtigen Strategie. Wir beginnen bei Ihren Bedürfnisanalyse und einem Blick auf Ihre Zielgruppen. Und planen Ihre Zielsetzungen: ob Image-Verbesserung, Neukunden-Akquise oder Conversion-Optimierung. Daraus entsteht eine maßgeschneiderte und langfristige Digital-Marketingstrategie für Ihr Unternehmen.

So stellen wir rentable Resultate sicher und sorgen für eine kosteneffiziente Anzeigenschaltung bei Facebook, Google Ads und allen anderen Kanälen.

Die Vorteile des Digitalmarketing

Vorteile von SEO

  • Mehr Sichtbarkeit bei Google
  • Größere Reichweite im Internet
  • Mehr Besucher auf der Website
  • Höhere Verkaufschancen
  • Optimale Zielgruppenansprache

Vorteile von SEA

  • Stete Kostenkontrolle
  • Hohe Messbarkeit & schnelle Optimierung
  • Mobiloptimierte Werbung
  • Seitenübergreifender Brandingeffekt
  • Positive Wechselwirkungen auf organisches Ranking
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Messbarkeit und Optimierung

Datenbasiertes Marketing eröffnet Ihnen außerdem ganz neue Möglichkeiten bei der Steuerung Ihres Sales-Funnels.

Unsere Digital-Marketing-Berater haben ihre Erfolge immer im Blick. Sie besitzen die Google Analytics Individual Qualification und können somit Ihre Daten professionell analysieren und auswerten.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung als Google Ads Agentur, ehemals Adwords, sehen Sie genau, wie viel wir zusammen erreicht haben und wo noch Handlungsbedarf besteht.

Social-Media-Marketing

Nah am Kunden und mittendrin

Social-Media-Kanäle sind inzwischen so vielfältig wie die Menschen, die Sie nutzen. Wir finden heraus, welche Social-Media-Plattformen bei ihrer Zielgruppe am beliebtesten ist und stimmen unsere Marketingstrategie darauf ab.

Egal, ob Sie im als B2B-Marke mit hochwertigem Content Neukunden bei XING und LinkedIn akquirieren. Oder mit starken Instagram-Stories Endverbraucher begeistern wollen.

Für jedes Kommunikationsziele finden wir dabei die richtige Plattform und entwickeln den optimalen Content. Markenbildung, Kundendialog und Service, Bekanntheit, Vermarktung.

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E-Mail-Marketing

Dialogmarketing in digital

Eine weihnachtliche E-Mail-Kampagne oder ein regelmäßiger Newsletter: Wir beraten Sie zur optimalen Strategie für Ihre E-Mail-Marketing und helfen Ihnen auch selbstverständlich auch bei der Content Creation. Einmalig als Ideengeber oder gerne auch regelmäßig.

Technisch eingepasst in Ihre Marketing-Infrastruktur, hoch automatisiert, conversionoptimiert und im Design Ihrer Marke.

Content-Marketing

Mit Relevanz zum Themenführer

„Content is King!“, wusste Bill Gates schon zu Ende der 90er! Stimmt noch immer! Allerdings ist heute ungleich schwieriger, wirkliche Relevanz zu erzeugen.

In intensiven Content-Audits finden wir die Themen, die Ihre Kund*innen wirklich interessieren – und die Sie auch glaubwürdig vertreten können. Dabei ist Content nicht immer nur Text. Je nach Zweck entwickeln wir Konzepte für Videos, bereiten komplexe Informationen einfach auf, bieten Kund*innen Mehrwert mit Konfiguratoren – oder finden anderen spannenden Content, der Ihre Zielgruppen erreicht.

Arbeiten Sie mit uns – und werden Sie führend in der digitalen Welt.