noun_Arrow_2840920
Frazi3
GRL.PWR.

Bei uns kommen Ladies first!

Das fehlt uns gerade noch: 2 offene Stellen

Nichts für dich dabei? Schreib uns trotzdem.
Sag uns, warum du uns noch fehlst!

50/50 bis 2022

Wir wissen, was wir wollen. Nämlich 50% Frauenanteil in der Agentur in 2022.

Allerdings nicht wegen der Quote, sondern weil wir wissen, dass Diversität die größeren Erfolge bringt. Für uns und für unsere Kund*innen.

Unser Frontend ist übrigens schon in Frauenhand. Aber wir wollen mehr! Wo sind die technikbegeisterten Frauen mit Programmierskills? Die Projektmanager*innen und Online-Marketer?

Bewirb dich gleich und sag uns, was du kannst!

Image00009
Real Talk

Straight facts – no bullshit!

Wir sagen, was wir uns von dir wünschen. Und du sagst uns, was du dafür brauchst. Deal?

Wir kommunizieren ganz offen. Damit erzielen wir die besten Ergebnisse.

Wir suchen keine Menschen, die machen was man ihnen sagt, sondern diejenigen die gerne:

  • Mitgestalten
  • Mitreden
  • Mitdenken
  • Mitentscheiden
  • Mitfeiern

Die weichen Fakten

Unser Büro im Herzen Kölns hat einiges zu bieten: Flexible Arbeitszeiten, klar. Gemeinsamer Sport in unserem Konfi oder auch mal draußen. Und die richtigen Weiterbildungen gibt’s noch oben drauf.

New Work? Alte Kiste!

Homeoffice, Remote, Gleitzeit, Teilzeit, Mittagsschlaf, Hunde? Gibt’s bei uns schon immer. Weil man über alles reden kann und wir wollen, dass sich alle wohlfühlen. Deshalb freuen wir uns über jede Idee, die uns den Tag versüßt.

Vor allem aber wollen wir unser Arbeiten so gestalten, dass alle jederzeit vollen Einsatz bringen können. Darum gibt's bei uns flexible Stellen, gleitende Arbeitszeiten und vollen Support für Familien.

dotfly mood Ruheraum
Dotfly mood 31 kl
Girls1
Dotfly mood 33 kl
Girls2
Dotfly mood 4 kl
dotfly mood Agentur 1
Dotfly mood 40 kl
Dotfly mood 32 kl
Die Geschäftsführer Franziska Coenen und Claus Biedermann im Gespräch

Warum wir Dinge anders machen als alle anderen

Nachhaltigkeit ist uns wichtig und Teil unserer Unternehmenskultur. So kommt es, dass wir das Eine tun und das Andere lassen.

Wann immer es geht, wollen wir die Welt ein bisschen besser machen. Ohne dabei militant zu sein.

Damit nachhaltiges Denken endlich Mainstream wird.

Das sind unsere Werte

dotfly mood Agentur 5

Gemeinsam immer besser

Was wir tun, tun wir gern. Mit vollem Herzen. Aber nicht rund um die Uhr. Deshalb gibt’s bei uns keine Mitternachts-Kreativrunden. Und unsere CD wirft dir vor Feierabend auch nicht den Schreibtisch voll.

Wir kämpfen um die beste Lösung. Für das beste Ergebnis. Das schönste Design. Aber nie gegeneinander.
Denn jede*r ist bei uns wichtig. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter – fachlich und menschlich.

Damit wir auch die Welt immer ein bisschen besser machen können.