Drag
Baero RL produkte Pendiro CP stage
Bäro

Erfolgreich mit Licht und Luft

Services

  • Corporate Website
  • Digitaler Service
  • Digitales Marketing
  • TYPO3

Beschreibung

BÄRO ist der Spezialist für hochwertige Beleuchtung und frische Luft. Mit innovativen Leuchten setzt BÄRO frische Lebensmittel im Einzelhandel richtig in Szene. Und sorgt in der Gastro und anderen Branchen für saubere und keimfreie Luft.

Baero zwei welten
Die Herausforderung

Ein Unternehmen, zwei Welten

Zwei Unternehmensbereiche, zwei Zielgruppen, aber eine gemeinsame Webseite: Das neue Unternehmensportal sollte „Licht und Luft“ in auf einer Plattform bündeln. Klar in der Nutzerführung, aber unter einem gemeinsamen Markendach.

Unsere Lösung

B2B Portal par excellence

Ein zeitloses, aber prägendes Design und klare Nutzerführung: Die neue Webseite leitet Kunden von Anfang klar zu ihrem Ziel. Relevante Inhalte sind schnell verfügbar, die Produkte ästhetisch inszeniert.

Damit stärken wir nicht nur die Markenidentität von BÄRO, sondern vereinfachen vor allem Nutzern ihre Produktrecherche.

Baero Website komplett
Baero konfigurator ipad 02

Konfiguration in Perfektion

Noch einfacher wird es für die Nutzer mit dem intelligenten Produktkonfigurator.

Auch ohne Vorwissen finden alle Kunden hier die Leuchte, die perfekt zu ihren Anforderungen passt: Der mehrdimensional Filter repliziert Artikeldaten aus einer externen Quelle und bereitet diese für TYPO3 auf und stellt sie übersichtlich dar.

Die Produktsuche funktioniert so nicht nur einfach. Sondern dank performance-optimiertem Ladeverhalten der Datenmodelle auch besonders schnell.

Volle Kraft im Marketing

Gemeinsam mit BÄRO definierten wir eine schlagkräftige Marketingstrategie. Unseren Mix passen wir dabei immer wieder an.

SEO-optimierter Content erzeugt Sichtbarkeit und effektive SEA-Kampagnen erzielen ein Maximum an Leads für den Vertrieb von BÄRO.

Cross- und Upselling unterstützen wir zusätzlich durch E-Mail-Marketing und einen regelmäßigen Newsletter, der Kunden echten Mehrwert bietet.

Baero mobile 01 03
Baero mobile 04 06
Baero mobile tablet 01
Baero mobile tablet 02
Das Ergebnis

Erhöhte digitale Sichtbarkeit

Die neue Webseite erhöhte schon kurz nach Launch die digitale Sichtbarkeit von BÄRO. Inzwischen wir dafür Bestwerte und konnten auch die Conversion-Raten noch einmal deutlich steigern.

Dank regelmäßiger Reportings und detaillierter Keywordanalysen sehen wir jederzeit, wo noch Handlungsbedarf besteht – und können unser Marketing immer weiter optimieren.

Baero website phone