iCD. Vertriebs GmbH

Corporate Design iCD.

Wer etwas kauft, mag es einfach. Oder anders herum: Ein Produkt, das keiner versteht, wird schnell zum Ladenhüter. Klar, dass vorausschauende Unternehmen genau das vermeiden wollen und sich zur Entflechtung ihrer komplexen Produktlandschaften oft Hilfe von außen holen. Genau das hat das Technologieberatungs- und Softwareunternehmen iCD. jetzt getan und dotfly beauftragt, ein neues Kommunikationskonzept inklusive einer neuen Markenidentität zu entwickeln. Vielen Dank für dieses Vertrauen!

Short Facts

Aufgabe  Erstellung eines Corporate Designs. Komposition eines zeitgerechten und einheitlichen Erscheinungsbildes

Umsetzung  Entwicklung eines flexiblen Corporate Designs zur Verwendung auf allen Medien. Gestaltung von Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Salesfolder, Styleguide und Broschüren

Gestaltung  Extravagantes Farbschema, klares Logodesign


  • Kategorie Klassische Medien
  • Fertigstellung November 2009
  • Kunde iCD. Vertriebs GmbH
  • Branche IT
  • Leistung Branding, Corporate Design, Print Design

Verwandte Projekte