FUJIFILM Imaging Germany

FUJIFILM Foto-Terminal

Gut angekommen

Wenn von digitalen Daten Fotos oder Fotoprodukte bestellt werden, geschieht das meist an einem Fototerminal. Fujifilm ist einer der größten Anbieter dieser Bestellterminals und bietet diese unter der Bezeichnung Fujifilm order-it Fototerminal seit zehn Jahren an.

Anlässlich der Photokina 2008 wurde eine komplett überarbeitete Variante vorgestellt, welche zurzeit europaweit auf den mehr als 18.000 Fujifilm Fototerminals verfügbar gemacht wird.

Das Bedieninterface der neuen order-it Terminalsoftware wurde von dotfly komplett überarbeitet, bietet dem Fotofachhandel Zugriff auf viele neue Funktionen und macht aus dem Fujifilm order-it Fototerminal ein hundertprozentiges Selbstbedienungsgerät.

Short Facts

Aufgabe: Interfacedesign auf Basis der vorhandenen Softwarearchitektur.

Umsetzung: Optimierung der Usability und der Benutzerführung des Terminals unter Beibehaltung der vorhandenen Softwarearchitektur.

Gestaltung: Farbgestaltung auf Basis der Unternehmensfarben.

Was uns an dotfly besonders gefällt, ist die Fähigkeit des Teams mehrere Einzelprojekte – auch unter Zeitdruck – parallel abarbeiten zu können. Unsere Anforderungen werden stets zielorientiert, kosten- und termingerecht umgesetzt.| Uli Kraus,

CEO FUJIFILM Europe GmbH

,


  • Kategorie Applications
  • Fertigstellung February 2009
  • Kunde FUJIFILM Imaging Germany
  • Branche Handel
  • Leistung Anforderungsanalyse, Informationsarchitektur, Usability-Testing, Corporate Web-Identity

Verwandte Projekte