Hagen Law School

Fortbildung per Mausklick!

Als spezialisiertes, mittelgroßes Bildungsprojekt ist die Hagen Law School eine akademische Institution, die sich zehn Jahre lang innerhalb eines An-Instituts der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der FernUniversität in Hagen entwickelt hat.

Dotfly unterstützt die Hagen Law School mit einer neu entwickelten Website, auf der Interessenten Fachanwaltslehrgänge und -fortbildungen online buchen können.

 

Zur Website

Neuer Auftritt der Hagen Law School

Im Zuge des Website-Relaunches wurde auch das Corporate Design der Hagen Law School überarbeitet. Hierzu gehören klassische Designelemente wie die Schrift, das Farbkonzept oder die Bildsprache. Dadurch wurde die Attraktivität der Angebote der Hagen Law School zusätzlich erhöht.

Die neuen Module der auf TYPO3 basierenden Corporate Website bauten auf der bereits bestehenden Website auf und wurden in enger Ansprache mit der Hagen Law School weiterentwickelt.

 

 

 

Optimale Sichtbarkeit und Rankings

Selbstverständlich wird die Website der Hagen Law School von uns auch im Online-Marketing betreut, so dass beste Rankings und eine optimale Sichtbarkeit gewährleistet sind.

Vertragsabschluss online

Die Besonderheit der neuen Website besteht darin, dass zukünftige Studierende den Vertrag über Fachanwaltslehrgänge vollständig online abschließen können. Das erforderte die Bereitstellung mehrstufiger Formulare und einer Usability-optimierten Buchungsstrecke.


  • Kategorie Websites & Portale
  • Fertigstellung July 2018
  • Kunde Hagen Law School
  • Technology TYPO3
  • Branche Bildung & Kultur
  • Leistung Konzeption, Beratung, Design, Umsetzung

Verwandte Projekte