Bremer Weinkolleg

Wein kaufen beim neuen Bremer Weinkolleg

Auf die Feinheiten kommt es an. Beim Wein und auch beim Design. Beim zweiten Relaunch mit unserem Kunden, dem Bremer Weinkolleg, ging es daher auch vor allem um eines: Ein neues Design.

Treue Kunden, die den alten Shop kannten, finden ab sofort eine völlig modernisierte Version vor. Das Frontend wurde auf ein neues und modernes Responsive Design gehoben. Die digitale Marke des Bremer Weinkollegs wurde rekreiert. Mit neuer Typografie und leicht abgewandelten Farbwelten transportiert das traditionelle Bremer Weinkolleg das Gefühl eines modernen und sauber geordneten Weinkellers. 

Was bereits gut ist, das soll auch bestehen bleiben. Daher wurde backendseitig lediglich ein Versionsupdate durchgeführt. Alle Funktionen des Backends konnten nahezu unverändert übernommen werden.  

ZUR WEBSITE

 

 

 

 

 

 

Bremer Weinkolleg

Die Zusammenarbeit mit dotfly hat sich bewährt. Nach zwei erfolgreichen Projekten planen wir gerade unseren dritten Online-Shop mit dotfly.

Jan Duckwitz, Geschäftsleitung Bremer Weinkolleg GmbH & Co. KG


  • Kategorie E-Commerce
  • Fertigstellung September 2017
  • Kunde Bremer Weinkolleg
  • Technology OXID eShop
  • Branche Handel

Verwandte Projekte