Haushaltskunst im E-Commerce
Services
- Corporate Website
- Digitale Markenführung
- E-Commerce-Marketing
- OXID eSales
Beschreibung
Die Haushaltsprodukte verbinden Kunst mit Funktionalität und werden nachhaltig produziert. Gutes Design also, noch dazu mit gutem Gewissen.
Umso schöner für uns, dass koziol uns beauftragte, die Marke in die digitale Welt zu bringen.
Ein digitaler Ort der Freude
Bunt, fröhlich, funktional. Was koziol ausmacht, sollte in der digitalen Welt nicht zu kurz kommen. Das Markenerlebnis, das in den Küchen der Welt entsteht, mussten wir in Corporate Webseite und Shop übertragen.
Markendesign – digital first
Inspiriert von der klaren Formsprache des Produkte entwickelten wir ein reduziertes Interface-Design für eine zeitlose Marke. Eine vielfältige Pattern Library gibt Redakteur:innen ganz neue Freiheiten.
Shopping – so wie es sein soll
Die neue Webseite entführt Kund:innen in die Welt von koziol. Der tief integrierte Shop von der Inspiration nun auch direkt zum Kauf. Mit nur wenigen Klicks und ohne Unterbrechung.
Die Marke stärken
Die neue Webseite von koziol stärkte die Marke nachhaltig. Das hochmoderne Shopsystem erhöhte maßgeblich den Trust – und für koziol den Umsatz.
Damit ist koziol vorbereitet für weiteres Wachstum!
Das sagt unser Kunde
»dotfly has provided a great foundation for us to create a best practices guide for koziol! I must say as well, I was very impressed with the input and guidance dotfly provided. I have not seen this level of interaction with design agencies on the projects I have worked on. The dotfly team has been exceptional in their support and guidance!«
Dean Petrovic, Technischer Leiter koziol
Ähnliche Projekte