noun_Arrow_2840920
Ringella stage
Ringella

Online Shop mit lorem ipsum

Services

  • Content-Marketing
  • Interface-Design
  • OXID eSales
  • UX-Beratung
  • UX-Design

Beschreibung

Das 1924 gegründete, internationale Familienunternehmen verkauft hochwertige Nachtwäsche und Homewear. Seit 2017 unterstützen wir den modischen Hersteller in Ihrem E-Commerce. Neben dem Relaunch der B2B & B2C-Shops, entwickeln wir Hand in Hand mit Ringella immer weiter neue effiziente digitale Lösungen für anfallende Probleme. Immer mit dem Ziel: Dem Nutzer das bestmögliche Nutzungserlebnis bieten zu können!
Ringella image01
Herausforderung

Die Anforderungen des neuen Shops waren von Anfang an klar:

Einfach zu bedienen, schön anzusehen und schnell zu finden sollten sie sein. Auf Grundlage der im Workshop ausgearbeiteten Ergebnisse haben wir ein technisches Konzept ausgearbeitet, welches optimal auf die Kundenanforderungen von Ringella abgestimmt ist.

Ringellab2c image01
Lösung

klare Navigationsarchitektur und große Flächen

Die farbliche Anpassung des Hintergrundbildes zum jeweiligen Produkt erzeugt ein harmonisches Gesamtbild und das Produkt wird in Szene gesetzt.

Die neuen Online-Shops sind natürlich beide Responsive. Der Nutzer kann selber entscheiden ob er vom Handy, Tablet oder Computer aus bestellt – ohne an Nutzungskomfort zu verlieren.

Ringella image04

Responsive by Design

Die neuen Online-Shops sind natürlich beide Responsive. Der Nutzer kann selber entscheiden ob er vom Handy, Tablet oder Computer aus bestellt – ohne an Nutzungskomfort zu verlieren.

Ringellab2c image02
Ringellab2c image03
Ringellab2c image04
Ringellab2c image05
Ringellab2c image06
Ergebnis

Test

test